Was sich ein Hund merken sollte:

    

1.    Ich darf nicht "Festbeissen und Totschütteln" mit Herrchens

       Unterhose spielen, wenn er auf der "Zeitung für Zweibeiner" sitzt

2.    Der Mülleimer ist kein Dieb und darf in Ruhe in der Ecke stehen

3.    Ich darf mein Spielzeug nicht hinter den Kühlschrank rollen

4.    Ich muß mir das Regenwasser aus dem Fell schütteln, bevor ich ins Haus darf

5.    Ich darf das Katzenfutter nicht wegfressen - weder bevor, während oder nachdem      

       die Katze es gefressen hat

6.    Ich werde nicht nach den letzten sauberen Stellen des Teppichs suchen, wenn ich

       mich übergeben muß

6a.  Ich sollte mich niemals im Auto übergeben

7.    Ich darf keine Socken oder Unterhosen ankauen und sie anschließend im Garten vergraben

8.    Ich darf meine Menschen nicht dadurch wecken, dass ich ihnen mit meiner kalten,

       nassen Zunge das Gesicht abschlecke

9.    Die Zahnbürste meiner Menschen darf ich nicht als Kauknochen verwenden, auch wenn es so

       schön an der Zunge kitzelt

10.  Wenn wir mit dem Auto fahren, werde ich nicht darauf bestehen, dass das Fenster

       heruntergekurbelt wird, egal ob es regnet oder nicht

11.  Wir haben eine Türklingel! Und ich darf nicht jedesmal "Besuch" melden, wenn ich

       es im Fernseher klingeln höre

12.  Auf keinen Fall darf ich Frauchens Unterwäsche stehlen und damit durch unsere Straße rennen

13.  Ich darf nicht in die Hand des Menschen in der Uniform beißen, wenn er durch das Autofenster

        greift, um Frauchens Führerschein zu nehmen

       

Diese Geschichte durften wir von Nickis HP übernehmen - Danke für die Erlaubnis! Leider ist uns der Urheber unbekannt - vielleicht meldet er sich mal, damit wir uns persönlich bedanken können!