Berufsvorschläge
 für Chihuahuas

 

Was so ein richtiger Chihuahua sein will, wird nicht den ganzen Tag untätig herumsitzen wollen
Hier nun einige Vorschläge, wie sich Ihr Liebling die Zeit vertreiben kann:

 

   

Aufgrund seiner Ohrenstellung käme der Beruf des Piloten durchaus in Betracht

 

Musiker (vorzugsweise mexikanische Volksweisen) findet man immer wieder

 

Der ( Be- ) Herrscher eines jeden Hauses ist er ja ohnehin schon

                                                                    

Das passiert möglicherweise, wenn ein Chihuahua nicht ausgelastet ist Eine typische Chihuahua-Hausfrau, die manchmal von anderen Rasse-Ladys zum Tee eingeladen wird

                                                                                    

Cowboy - Chihuahuas

                          

Die sportliche Ausgabe ...und der intellektuelle Typ Einige wenige sind in ein kriminelles Umfeld geraten

                             

   
Andere haben ein großes Redetalent   Manche machen Karriere als Model für Unterwäsche und Strandmoden   Bei diesem Chi ist noch nicht entschieden, wohin sein Berufswunsch geht: Masseur oder Sumo-Ringer

 

Sie sind halt Kämpfer mit einem Löwenherz
"Und bist du nicht willig,..... ...dann brauch ich Gewalt ! "

                                      

Aber im Grunde wissen wir doch schon alle:

 

Die obigen Fotos habe ich größtenteils aus dem Internet. Sollte ich gegen irgendein Copyright verstoßen haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung. Das entsprechende Bild wird dann selbstverständlich sofort entfernt oder mit einem Herkunftsnachweis versehen!