Unser D - Wurf

WT: 17.05.2011

in seiner Entwicklung

Mutter

Easy le Faye  von Staufenberg

  Vater

 Jordan Lightfoot vom Zauberwald

     

 16 Wochen

Das P-Duo ist immer noch hier, aber durch technische Probleme u einer Menge privater Turbolenzen konnte ich mich länger nicht um die HP kümmern. Fotos gibt es leider auch nicht viele, da die Kamera kaputt war (das Gesetz der Serie eben).

Inzwischen haben sie sich prächtig entwickelt. Die Riesenohren von Peter Pan stehen wie eine Eins, beide Hoden sind auch tastbar. Vom Wesen her ist Peter Pan ein fröhlicher und ausgeglichener Bub, der gern schmust, aber noch lieber rast er umher und klettert herum. Patchuli ist eher zart und schmusig, weniger mutig als ihr Bruder, aber wenn die beiden kämpfen, dann kann sie sich prima zur Wehr setzen - Frauenpower halt!

 

Peter Pan

  Pretty Patchuli

        
     
noch zu haben noch zu haben

 

 6 Wochen

Sie wachsen heran und spielen jetzt schon hin und wieder mit dem Rudel im Garten. Sie verstehen sich gut mit den Großen und haben viel Spaß! Auch die Ohren richten sich langsam auf.

 

Peter Pan

  Pretty Patchuli

   787 g    600 g
     

 5 Wochen

In der 5. Woche hat das Duo endlich angefangen, Welpennahrung zu sich zu nehmen. Allerdings steht die Mama immer noch an erster Stelle, wenn der Hunger ruft. Aber jetzt spielen sie schon schön miteinander, mit Mama und Spielzeug. Peter Pan ist der mutigere von den beiden, aber die kleine Patchuli hat ihren Bruder schon ganz schön im Griff.

 

Peter Pan

  Pretty Patchuli

   692 g    525 g
     

 4 Wochen

In den ersten 4 Wochen hat sich noch nicht viel getan. Das Duo schläft die meiste Zeit. Aber ihre ersten Schritte haben sie schon gemacht......wenn auch noch recht zögerlich. Die erste Wurmkur haben sie hinter sich.....ebenso wie die erste Maniküre.

 

Peter Pan

  Pretty Patchuli

  645 g   483 g
     

 2 Wochen

2 Wochen sind die P-chens nun alt. Mit 10 Tagen haben sie die Augen geöffnet und bereits jetzt entwickeln sie "ihren" ganz persönlichen Charakter. Patchuli scheint eher dominant zu sein, während Peter Pan ein obergemütlicher Bub ist.

 

Peter Pan

  Pretty Patchuli

 452  g    323 g
     

1 Tag

Nach einer schönen, problemlosen Geburt hat unsere Easy le Faye ein süßes Pärchen zur Welt gebracht

 
Peter Pan

  Pretty Patchuli

 168  g    142 g