Unser D - Wurf

 

WT: 10.10.2009

in seiner Entwicklung

 

Mutter:

Dipsy Dynamite vom Zauberwald

  Vater:

In The Mood vom Zauberwald

     
  - BEIDE VERGEBEN -  

 

 

         
               
               
               

5 Monate

Die beiden N-chens haben sich weiterhin gut entwickelt. Während Narnia sicher immer zu den Kleinen gehören wird, hat Nelson Mandela eine ganz normale Größe erreicht und ausserdem eine supertolle Fellanlage, die er von Papa Moody und Opa Armani von den Bartenwetzern geerbt hat.

 

 

Nelson Mandela

  Narnia Nevada

     
rot mit weißen Abzeichen   rot mit weißen Abzeichen

15 Wochen

Die beiden N-chens haben sich prima entwickelt und toben lebhaft herum. Inzwischen haben sie die 1-Kilo-Grenze geknackt, die Voraussetzung dafür ist, um bei uns auszuziehen. Aber sie werden sicher eher klein bleiben. Aufgrund des geringen Gewichtes sind sie bisher erst 1x geimpft worden - die 2. Impfung erfolgt Anfang Februar.

 

 

Nelson Mandela

  Narnia Nevada

  1126 g   1075 g
rot-tan mit weißen Abzeichen   rot-tan  mit weißen Abzeichen

 

6 Wochen

 Nelson und Narnia entwickeln sich gut und sind wirkliche Schönheiten geworden!

 

 

Nelson Mandela

  Narnia Nevada

  475 g   525 g
rot-tan mit weißen Abzeichen   rot-tan  mit weißen Abzeichen

3 1/2 Wochen

3 Wochen sind vorbei und die erste Maniküre und die erste Wurmkur hat das Duo schon hinter sich. Sie schlafen noch hauptsächlich bei Mama Dipsy, die sehr liebevoll ist mit ihrem Wurf.

 

 

Nelson Mandela

  Narnia Nevada

  251 g   300 g
rot-tan mit weißen Abzeichen   rot-tan  mit weißen Abzeichen

 

2 Wochen

Im Alter von 12-13 Tagen haben beide Welpen die Augen geöffnet und versuchen schon mal, sich ein bisschen Bewegung zu verschaffen, allerdings sind sie noch sehr wacklig auf den Beinen. Dipsy ist eine sehr liebevolle Mami, die sich immer noch extrem ungern aus dem Welpennest entfernt. Farblich entwickeln sich die N-chens auch......Narnia hat tan-Abzeichen an den Wangen bekommen, im Gegensatz zu Nelson, bei dem sich das Rot weiter verstärkt.

 

 

Nelson Mandela

  Narnia Nevada

  150 g   192 g
rot mit weißen Abzeichen   rot mit weißen Abzeichen

1 Woche

Aus dem Quartett ist leider am 2. Tag ein Trio geworden. Die kleine Navajo hat den langen Kampf verloren und ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Wie schön, dass die anderen  ordentlich zugelegt haben und weiterhin viel trinken und zunehmen!

 

 

Nelson Mandela

  Narnia Nevada

117 g   114 g
rot mit weißen Abzeichen   rot mit weißen Abzeichen

 

Geburt und Tag 1

Am 10.10.09 wurde unser erster und einziger Mini-Wurf geboren. Er war weder geplant noch gewollt, denn Dipsy Dynamite hat mit ihren fast 5 Jahren gerade mal 2000 g und ist eigentlich für die Zucht im Zauberwald nicht groß genug. Sie ist zwar zuchttauglich, aber dennoch wird es ihr einziger Wurf bleiben ! Sie hat sich sehr schwer getan und für die Geburt des Wurfs ganze 24 Std. gebraucht.

Alle Welpen sind trotz ihrer geringen Gewichte wohlauf und trinken prächtig!

 

 

Nelson Mandela

  Narnia Nevada

77 g   74 g
rot mit weißen Abzeichen   rot mit weißen Abzeichen