Welpen vom Zauberwald

A     A
    WT: 20.06.2008    

 

 

       
    1.-4. Woche   5.-7. Woche        
    mit Video   mit Video        
                 

Antonio vom Zauberwald

 
     
Geburt - 96 g   4 Wochen   7 Wochen   12 Wochen

 

     

Jason Jungleboy verließ uns als erster und wohnt jetzt bei Giovanna D'A. in der Nähe von Darmstadt und wir hören immer nur gute Nachrichten von ihm. Er ist jetzt ein Pferdefreund !

Antonio vom Zauberwald

 
     
Geburt - 100 g   4 Wochen   8 Wochen   19 Wochen

 

       

Jordan Lightfoot hat sich zu einem wunderschönen, roten Rüden entwickelt, auf den ich sehr stolz bin. Er wird in Zukunft hoffentlich der Papa von vielen tollen Welpen, denn er wohnt jetzt ganz in meiner Nähe......mit seinem Cousin Nelson Mandela

Jim-Jam vom Zauberwald
     
Geburt - 114 g   4 Wochen   7 Wochen   19 Wochen

 

   
Melanie K., das neue Frauchen   Jim-Jam hat mal das Käppi aufprobiert   Dominik ist der neue Star bei meinem Rudel !
 

Jim-Jam's neues Frauchen ist Soldatin und Jim-Jam darf sie täglich ins Büro begleiten. Damit er "standesgemäß" auftritt, bekommt er von mir eine eigene Uniform mit....in die er aber erst reinwachsen muss.

Jim-Jam vom Zauberwald
     
Geburt - 101 g   4 Wochen   7 Wochen   9 Monate

 

         
    Bilder folgen !   !
 

Jinx hat sehr lange auf ein neues Zuhause gewartet, aber dafür hat sie jetzt das, was ich mir für sie gewünscht habe: einen Prinzessin-Platz! Keine 30 km entfernt von mir bei einer ganz lieben Familie! Wir werden sie sicher oft sehen *freu*!

 

Jim-Jam vom Zauberwald
     
Geburt - 99 g   4 Wochen   10 Wochen   6 Monate - Ausstellung

 

Joyce hat sich zu einer wirklichen Schönheit entwickelt und so konnte ich nicht anders, als sie hier zu behalten, um unser Rudel zu bereichern und später mal mit für den Zauberwald-Nachwuchs zu sorgen. Sie hat ein ganz tolles Wesen, ist verträglich und verschmust und wird sicher auch mal eine liebe Mama sein. Für spätere Infos einfach mal unter nachschauen !