Welpen vom Zauberwald

A     A
    WT: 31.10.2006    

 

 

     
    1   2   3    

 

Antonio vom Zauberwald
         
     
Geburt - 121 g   5 Wochen   7 Wochen   13 Wochen

 

 

 

   
           
Georgia of Graceland wohnt zukünftig bei Beatrice W. in Rostock und darf ihr neues Frauchen überall hin begleiten. Wir hoffen auf viele schöne Fotos aus ihrem neuen Zuhause

Antonio vom Zauberwald
       
         
     
Geburt - 136 g   5 Wochen   8 Wochen   12 Wochen

 

 

 

 
Guardian hat uns als erster Welpe verlassen und wohnt jetzt bei Fam. Frederiksen in Dänemark. Schon 1 Woche nach seinem Umzug hatte er seine 1. Ausstellung.

Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie viel Erfolg und viele hübsche und typvolle Welpen !

 

         
 Hier kann man Guardian besuchen:    http://www.123hjemmeside.dk/chihuahuamylove/8199578
 
Guardian ist am 1.2.08 das erste Mal Papa geworden *freu* !!!
Obwohl noch sehr jung, war es gleich ein Volltreffer mit 5 wunderschönen Welpen !!!
     

Antonio vom Zauberwald
         
     
Geburt - 148 g   5 Wochen   8 Wochen   13 Wochen

 

 

 
    Dieses todschicke Halsband wird er bald tragen, wenn er groß genug ist    
         
         
Geoffrey lebt jetzt in Bremen bei Anna E. und kann fast täglich mit seinem Bruder Gordy spielen.

Antonio vom Zauberwald
         
     
Geburt - 121 g   5 Wochen   7 Wochen   13 Wochen

 

 

 
    Gordy will immer nur sein Frauchen abknutschen    
         
Gordy hat das Herz seines Frauchens Anna Lena im Sturm erobert....allerdings erst bei Abholung von Bruder Geoffrey, bei der sie ihre Freundin Anna begleitet hat. Aber auch Gordy hat sich sofort in Annalena verliebt. Er blieb noch ein paar Tage länger bei uns und leistet jetzt fast jeden Tag seinem Bruder Gesellschaft.