Welpen vom Zauberwald

A     A
    WT: 30.06.2005    

 

Antonio vom Zauberwald

 
     
Geburt - 120 g   4 Wochen   8 Wochen   18 Wochen

 

Emmylou-Sou, der einzige KH-Welpe in diesem Wurf hat sich, trotz einiger widriger Umstände, sehr gut entwickelt und ähnelt vom Wesen her  ihrer Mama Tara - zu unserer großen Freude! Sie bleibt bei uns, um auch zuchtmässig vielleicht in deren Pfötchenstapfen treten zu können.

Im April 2007 werden ihre ersten Welpen zur Welt kommen !

 

 

Antonio vom Zauberwald

             
     
Geburt - 131 g   4 Wochen   8 Wochen   12 Wochen

 

   
6 Monate   9 Monate   mit seiner neuen Freundin Banja
         
Einstein-Eloy blieb 9 Monate bei uns und wohnt jetzt mit seiner Chi-Freundin Banja u. deren Sohn in Raum Celle bei Fam. E.

 

 

Antonio vom Zauberwald

             
     
Geburt - 120 g   4 Wochen   8 Wochen   12 Wochen

 

   
5 Monate   7 Monate   mit Bruder Dumbledore (Loxlay)
         
Auch Elliot-Elias hat lange auf ein Zuhause gewartet, bis eines Tages sein Bruder Dumbledore (heute Loxlay)  mit seiner Familie vorbeikam, weil es fast auf dem Weg lag. Elliot-Elias hat sich sofort mit dem großen Bruder verstanden und ist gleich mitgefahren - das nenn ich mal spontan *lächel*!

Jetzt lebt er mit Loxlay und Ole, dem Retriever glücklich in Berlin !